E3_TOUCH

Anästhesiologie

Die Erfolge der Ultraschallbildgebung beim Einführen eines zentralen Venenkatheters, in der Regionalanästhesie und in der Schmerztherapie sind umfassend dokumentiert. Ultraschall ist eine nichtinvasive Technik und bietet signifikante Vorteile für die Pflegequalität durch weniger Komplikationen und erhöhte Sicherheit. Das eZono 4000 Tablet-Ultraschallgerät bietet bestechende Bildqualität sowie Nadelführung und Schulungsunterstützung. Mehr lesen.

Schmerztherapie

Die Anwendung der Ultraschalltechnologie bei der Schmerztherapie gewinnt zunehmend an Bedeutung und entwickelt sich zu einem wertvollen Werkzeug in der Schmerztherapiemedizin. Sie bietet dem klinischen Anwender Echtzeitinformationen von höchstem Wert und ermöglicht detaillierte Erkenntnisse zu diagnostischen Zwecken oder für Verfahrensanwendungen. Der Einsatz ultraschallgestützter Verfahren reduziert die Häufigkeit von Komplikationen und steigert die Erfolgsraten. Die Sonografie ermöglicht eine direkte Darstellung von Weichgewebe und Gefäßen – ein Vorteil insbesondere dort, wo es darauf ankommt, den richtigen Weg der Nadel auszuwählen. Mehr lesen..

MSK

Ultraschall hat sich auch bei Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems als leistungsstarkes Diagnosewerkzeug erwiesen, das dem Arzt die nichtinvasive Bildgebung in Echtzeit zur Unterstützung von Diagnose und Therapie bietet. Die Ultraschalltechnologie ist von unschätzbarem Vorteil für die Diagnose. Die Darstellung anatomischer Strukturen im Ruhezustand sowie in Bewegung ermöglicht die genauere Einschätzung der pathologischen Aspekte. In der Anwendung bei medizinischen Verfahren beweist die Erfahrung, dass mit ultraschallgestützten Methoden Komplikationen signifikant reduziert werden und die Genauigkeit gesteigert wird. Mehr lesen..

Notfallmedizin

Abteilungen für Notfallmedizin stellen außerordentlich hohe Ansprüche an die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der im Einsatz befindlichen Medizintechnik. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche mit automatischem Setup bekommt der klinische Anwender auf Knopfdruck ein optimales Bild präsentiert. eZono-Produkte bieten beim Einsatz am Patienten brillante Bildqualität mit der bahnbrechenden eZGuide®-Nadelführungstechnologie beim Legen von Zugängen oder Ableiten von Flüssigkeiten, und mit dem Start innerhalb von 20 Sekunden ist Ihr System unverzüglich einsatzbereit, überall, wo Sie es brauchen. Mehr lesen..

E3_TOUCH

Anesthesiology

The success of ultrasound imaging for needle placement in Central Line Insertions, Regional Anesthesia and Pain Management is well documented. Ultrasound is noninvasive and offers significant benefits in the quality of care by reducing complications and increasing safety. eZono® 4000 tablet ultrasound offers excellent imaging, with needle guidance and education support. Read more.

Pain management

Ultrasound in Pain Medicine is growing rapidly and is emerging as a valuable tool in pain management medicine. It offers high quality real time feedback to the clinician, providing more detail either for diagnostic purposes or for procedural applications. Using ultrasound guidance for procedures reduces complications and increases success rates. Sonography offers direct real time visualization of soft tissues and vessels which is especially valuable when choosing the correct needle trajectory. Read more.

MSK

Ultrasound is a powerful diagnostic tool, offering MSK clinicians real- time, non-invasive imaging, to help assess and treat musculoskeletal pathologies.. Ultrasound offers great advantages in diagnosis, by showing the anatomical structures, both at rest as well as in motion, for a more accurate assessment of pathology. In procedural applications, evidence shows that ultrasound guidance can significantly reduce complications and increase accuracy. Read more.

Emergency medicine

Emergency Medicine departments are demanding environments, so any equipment needs to offer speed and reliability. Intuitive user interface with automatic set up, allows emergency medicine clinicians to obtain optimal imaging at the touch of a button. eZono® products offer great imaging at the point of care, with eZGuide® revolutionary needle guidance technology for placing lines or draining fluids and with the option of a 20 seconds start up, your system is ready to go when you need it.Read more.