Willkommen zu eZono Service

eZono versteht das Service nicht nur ein kurzer Moment der Kommunikation ist sondern auch eine Erfahrung, wo Sie eine klare Kommunikation, gutes Verständnis und schnelle Lösungen erwarten können. Daher bieten wir Ihnen unsere Hilfe an, um jegliche Art von Problemen mit unserem Gerät oder Ausbildungslösungen lösen zu können.

Wir haben unser eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam mit engagierten und hoch qualifizierten Ingenieuren, die im direkten Kontakt mit unserer Serviceabteilung und Serviceingenieuren stehen. Sie als Kunde werden von diesen kurzen Kommunikationswegen profitieren, um einen bestmöglichen Service zu erhalten.

Egal um welches Problem es sich handelt, wir werden Ihnen den bestmöglichen Service zukommen lassen. Dadurch wird die Ausfallzeit auf ein Minimum reduziert und beweißt, daß eZono Service Ihren Erwartungen voll entspricht.

Service und Ausbildung gehen Hand in Hand bei eZono. Wir sind stolz darauf, daß wir Ihnen die beste Trainingslösung zur Verfügung stellen können. Diese ist nicht begrenzt auf unsere klinischen Hauptanwendungen, sondern wir bieten Ihnen auch Training für unsere einzigartigen Geräte an.

Wir sind für Sie da

Wenn Sie eine Frage haben, sind wir hier, um Sie zu unterstützen.

Für Fehlerbehebung, STK und andere Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter

Welcome to eZono service

eZono  recognizes  that providing Service is not just a short moment of communication but an experience where you want to have clear communications, good understanding  and fast solutions provided  that will reach out to you as our customer and solve any issue you might have with our equipment or education solutions.

Because we have in house our own research and development team with dedicated, highly qualified and skilled engineers in direct contact with our service department and service engineers, you as customer can take advantage of this short way of communication to receive the best service possible.

No matter the problem is we will be here to provide the best possible service support and by doing so reduce the downtime to a minimum and supply you the service solution  that will proof that eZono service can deliver up to the expectation.

Service and education go hand in hand at eZono, we are proud to have the best training solutions for you available, not limited to our main clinical applications but also we provide training to our unique equipment.

 We are here for you

If you have a question, we are here to support you.

For troubleshooting, STK and other request please contact us at