Der Unterschied

Die eZono AG, gegründet 2004, ist ein Ultraschallunternehmen der etwas anderen Art. Wir sind nicht als Ableger eines Großunternehmens für Ultraschalldiagnostik entstanden. Wir sehen die Branche aus einem anderen Blickwinkel.

Mit seinem Schwerpunkt auf verfahrensnahen Technologien hat eZono Produkte entwickelt, die sich am Bedarf der klinischen Anwender orientieren und diese bei ihrer täglichen Arbeit unterstützen. Wir ermöglichen Anwendern, die sich nicht traditionell mit Ultraschalltechnik befassen, die Ultraschallführung in ihre Routinearbeit zu integrieren – mit gründlich durchdachten, intuitiven und erschwinglichen Systemen.
BCKGND_2B-300x241Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, die Behandlungsergebnisse zu verbessern und die Patientenzufriedenheit zu erhöhen. Mit Führungswerkzeugen, die den Lernaufwand verringern und die Genauigkeit erhöhen können, erleichtern wir die Arbeit der Ärzte.

Astronomische Preise und hoher Schulungsaufwand haben in der Vergangenheit der Verfügbarkeit ultraschallgestützter Verfahren für die Anwendung im klinischen Umfeld im Weg gestanden. Hybridsysteme wurden vorwiegend auf dem traditionellen Diagnostikmarkt eingesetzt. Sie waren kompliziert in der Anwendung und mit hohen Kosten verbunden. eZono hingegen hat sich auf Verfahrensführung spezialisiert und wird auch in Zukunft Grenzen niederreißen, um spezielle Technologien für die Anforderungen unserer Kunden zu entwickeln.

Different

Founded in 2004, eZono® AG is a different kind of ultrasound company. We have not evolved, or been a spin off from a large diagnostic ultrasound company, so we approach the industry with a different perspective.

Focused on the procedural market, eZono® has developed products that address the needs expressed by clinicians, to support their everyday clinical practices. We empower non-traditional ultrasound users to incorporate ultrasound guidance in to their daily work routine, by developing sophisticated systems that are intuitive and affordable.

 

BCKGND_2B-300x241We want to support our customers in improving clinical outcomes and enhance patient satisfaction. We make it easier for clinicians to operate, by offering guidance tools that can reduce the learning curve and increase accuracy.

Affordability and education have restricted the availability of ultrasound guidance for procedures at the point of care, with hybrid ultrasound systems catering mainly on the traditional diagnostic markets, adding complexity and cost. eZono® specializes in procedural guidance and will continue to push the boundaries to deliver specialized products that address the needs of our customers.